• Jobs Job bei OVERATH EPP GmbH

OVERATH EPP GmbH

Oebisfelde

Organisation / Verwaltung

Oebisfelde

Verwaltungsmitarbeiter (m/w) OVERATH EPP GmbH Oebisfelde Zur Unterstützung der Geschäftsführung und den Abteilungsleitern in allen kaufmännischen Belangen gesucht.

Wer Wir Sind Die Gruppe Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Innovativer Mehrweg-transportsysteme Und Isolierbehälter In Unserem Vertriebsbereich Packaging / Industry Legen Wir Den Schwerpunkt Auf Die Automobilindustrie Und Deren Zulieferer In Unserem Vertriebsbereich Consumer Products Beliefern Wir Den Groß- Und Einzelhandel Sowie Profikunden Aus Der Gastronomie Catering Und Logistik Am Standort Oebisfelde Haben Wir Uns Auf Die Fertigung Von Werkzeugbasierenden Großserien Von Formschaumteilen Aus (expandiertes Polypropylen) Spezialisiert Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Wwwde Wen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Oebisfelde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Verwaltungsmitarbeiter (m/w) Teilzeit (20-25 Stunden) Unbefristet Dabei Umfassen Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Telefonzentrale Und Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Assistenz Der Geschäftsführung Und Der Abteilungsleiter In Allen Kaufmännischen Belangen Elektronische Pflege Von Lieferantenstammdaten Und Bestellwesen Unterstützung Bei Der Vorbereitenden Buchhaltung (rechnungsprüfung -kontierung Und -dokumentation) Ansprechpartner Vor Ort Für Personalangelegenheiten Und Damit Unterstützung Der Personalabteilung Am Stammsitz (zeiterfassung Fehlzeitenerfassung Schriftverkehr Uä) Koordination Unserer Besprechungsräume Empfang Und Bewirtung Unserer Besucher Sie übernehmen Weitere Administrative Aufgaben Im Verwaltungsbereich Wir Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eigenständige Sorgfältige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Freude An Der Arbeit Mit Zahlen Ausgeprägte Teamfähigkeit Organisationstalent Und Serviceorientierung Sie Denken Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Und Verlieren Auch In Schwierigen Situationen Nie Ihr Freundliches Auftreten Das Ms Office Paket Beherrschen Sie Sicher Idealerweise Haben Sie Gute Englischkenntnisse Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Mirnaollermann@com Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Mirna Ollermann Unter 02246-924158 Gerne Zur Verfügung Verwaltung Assistenz Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Büroassistenz Rechnungswesen Buchhaltung Büroassistent Stammdatenpflege Personal Personalaufgaben Verwaltung Assistenz Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Büroassistenz Rechnungswesen Buchhaltung Büroassistent Stammdatenpflege Personal Personalaufgaben Verwaltungsmitarbeiter (m/w) Zur Unterstützung Der Geschäftsführung Und Den Abteilungsleitern In Allen Kaufmännischen Belangen Gesucht Oebisfelde Verwaltung Assistenz Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Büroassistenz Rechnungswesen Buchhaltung Büroassistent Stammdatenpflege Personal Personalaufgaben

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   OVERATH EPP GmbH (Oebisfelde)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w)
   OVERATH EPP GmbH (Oebisfelde)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Bult)

Facharzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Otterwisch)